Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
Druckansicht öffnen

Anglerhafen Marlow bis auf weiteres für den öffentlichen Besucherverkehr gesperrt

22.03.2020

Werte Angelfreunde,

Werte Gastangler und Besucher

Der Anglerhafen Marlow ist

bis auf weiteres

für den öffentlichen Besucherverkehr gesperrt.

Als Betreiber der Hafenanlage sehen wir uns auf Grund der gegenwärtigen Corona-Virus-Situation dazu veranlasst.

Es ist untersagt, auf dem Platz zu rasten, zu übernachten und die Sanitäreinrichtungen zu benutzen.

Bei Verstößen und Zuwiderhandlungen sehen wir uns veranlasst, diese zur Anzeige zu bringen.

Liegeplatzinhaber können, entsprechend der aktuellen Corona-Virus Lage in Mecklenburg-Vorpommern, ihren Liegeplatz und Boot privat nutzen.

Gruppenansammlungen sind nicht gestattet.

Gastangelkarten für LAV-Gewässer und Küstengewässer M-V können telefonisch oder per email bestellt werden.

Wie gewohnt sind wir per email und Telefon zu erreichen.

anglerverein-marlow@web.de

Der Vorstand des Anglervereins „An der Recknitz“ Marlow e.V

Bleiben Sie gesund, stärken Sie die Abwehrkräfte.

Wir hoffen, dass wir uns dann bald wieder bei uns an der Recknitz treffen können.

Bild zur Meldung: Anglerverein "An der Recknitz" Marlow e.V.