Wasserwanderrastplatz Marlow bis zum 18.05.2020 weiterhin gesperrt

09.05.2020

Liebe Gäste, Liebe Besucher,

durch Beschluß der Landesregierung Mecklenburg - Vorpommern vom 07.05.2020 wurde das Verbot, für uns gewerblicher Bootsverleiher, unsere Dienstleistung wie unter anderem der Verleih von Booten, geführte Bootstouren u.ä. Gäste und Besucher anzubieten auf Grund der gegenwärtigen Corona-Virus-Situation verlängert.

Der Wasserwanderrastplatz Marlow ist daher

vorerst bis zum 18.05 2020

für den öffentlichen Besucherverkehr gesperrt.

Es ist untersagt, auf dem Platz zu rasten, zu übernachten und die Sanitäreinrichtungen zu benutzen.

Bei Verstößen und Zuwiderhandlungen sehen wir uns veranlasst, diese zur Anzeige zu bringen

Gastangelkarten für LAV-Gewässer und Küstengewässer M-V können telefonisch oder per email bestellt werden.

Auf Grund dieser starken Einschränkungen des Geschäftsbetriebes haben wir uns entschlossen, bis dahin auch keinen Fahrradverleih anzubieten und  den Imbisszu schließen.

Wie gewohnt sind wir per email und Telefon zu erreichen.

Tel.:0174/6789343 –

Ihr Team des

Marlower Kanu-& Bootsverleih

Bleiben Sie gesund, stärken Sie die Abwehrkräfte. Wir hoffen, dass wir uns dann bald wieder bei uns auf dem Wasserwanderrastplatz treffen können.

Bild zur Meldung: Marlower Kanu- & Bootsverleih