Logo
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
Drucken
 

Sanierung Steganlage Wasserwanderrastplatz Marlow an der Recknitz ist abgeschlossen.

15.02.2020

 

 

Nach knapp 6 wöchiger Bauzeit sind die umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Steganlage des Wasserwanderrastplatzes an der Recknitz abgeschlossen.

Die Arbeiten wurden von der Fa. Gewässerunterhaltung R. Teßmer, Ribnitz-Damgarten durchgeführt.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Stadt Marlow, dem Tourismusverein der Vogelparkregion Recknitztal und der LG LEADER-Gruppe des LK Vorpommern Rügen, die dieses Vorhaben im Rahmen des Projektes "Alte Salzstrasse" unterstützen, begleiten und finanzieren.

Im Rahmen dieses Projektes erhält der Sanitärcontainer auf dem WWRP Marlow bis Mitte März als Zugang ein neues Podest mit behinderten gerechter Rampe. Somit können Gäste und Besucher mit Handicap die Sanitäranlagen besser erreichen. Die Bauausführung erfolgt durch die Fa. Metallbau Oelke aus Marlow

 

Wir freuen uns auf den Saisonstart zu Ostern 2020.

Weitere Infos unter www,kanuverleih-marlow.info und Tel. 0174/6789343

 

Das Team des Marlower Kanu-& Bootsverleih

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sanierung Steganlage Wasserwanderrastplatz Marlow an der Recknitz ist abgeschlossen.

Fotoserien zu der Meldung


Erneuerung Steganlage WWRP Marlow 2020 (14.02.2020)

Nach knapp 6 wöchiger Bauzeit sind die umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Steganlage des Wasserwanderrastplatzes Marlow an der Recknitz am 14.02.2020 abgeschlossen.

Die Arbeiten wurden von der Fa. Gewässerunterhaltung R. Teßmer, Ribnitz-Damgarten durchgeführt.